Montag, 21. November 2011

Bauchtanz-Anziehpuppe?

Eine wirklich niedliche Idee, wie ich finde, sind die kleinen Anziehpuppen für Bauchtänzerinnen. Neben dem Gag-Effekt, findet ich kann man mit der Idee echt kreativ sein. Wer all seine Kostüme und Kostümteile einzeln abgelichtet hat, kann sich das entsprechende Pendant selbst zusammenstellen und muß sich nie wieder überlegen: Passt den das nun zusammen oder eher nicht...?

Direkt zu den Püppis gehts hier entlang: Bauchtanz-Anziehpüppchen

Ein weiterer positiver Effekt? Man kramt nicht 200 Sachen raus um dann festzustellen: Oh, das passt aber garnicht, man kann mit einer solchen Variante der eigenen Kostüme durchaus Zeit und Arbeit sparen!

Dies wäre zusätzlich auch die optimale Ergänzung zu den von mir bereits seit längerer Zeit empfohlenen Kostümbüchern. Die Leute in meinen  Projekten wissen was ich meine...