Freitag, 21. Oktober 2011

Tanzschwestern-Kongress 2012

Nach dem Kongress ist vor dem Kongress, wie es so schön heißt. Aus diesem Grund laufen auch die Vorbereitungen für das kommende Jahr bereits auf Hochtouren. In unserem Forum sind bereits die ersten Abstimmungen zu Themen und Dozentinnen zu finden. Alle Interessiertes sind herzlich willkommen, sich an den Umfragen zu beteiligen.


Da die Umfragen jeweils im Internen Bereich stattfinden, ist es nötig, sich vorher anzumelden. Eine Anmeldung ist kostenlos und verpflichtet Euch lediglich dazu, daß Ihr die Forenregeln beachtet und ordentlich miteinander umgeht. Ich denke, das bekommt jede hin...

Ich bin schon sehr gespannt, welche Themen und Inhalte Euch für das kommende Jahr besonders interessieren. Ich selbst würde ja am liebsten immer einfach alles lernen, aber frau sollte da schon Prioritäten setzen. In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß beim Abstimmen und hoffe auf ein interessantes und vielseitiges Ergebnis.

Direkt zum Forenbeitrag geht's hier entlang: Tanzschwestern-Kongress 2012