Freitag, 22. Juni 2012

Das nächste Tanzschwestern-Treffen

Bald ist es schon wieder soweit: das nächste Café Oriental im Tanzstudio Halle steht auf dem Programm! Nachdem die Vortragsreihe von unserer Tanzschwester Shitai zum Thema MakeUp Grundlagen so gut angekommen ist, werden wir diese natürlich auch bei den noch anstehenden Terminen weiter fortsetzen...

Wann? Sonntag 01. Juli 2012
Uhrzeit? 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr (offenes Ende)
Wo? Tanzstudio Halle, Thüringer Straße 30, 06112 Halle

Bei Kaffee (oder Tee) und Kuchen treffen wir uns erneut zu einem gemütlichen Beisammensein in lebhafter Runde. Bei netter Unterhaltung werden wir uns diesmal auch unseren Bastelarbeiten widmen. Wir haben einiges für den anstehenden Kongress im September vorzubereiten und werden verstärkt an den dort benötigten Kostümen basteln und nähen.

Interessierte mit und ohne Näh- und Bastelsachen sind uns zu einem gemütlichen Nachmittag herzlich willkommen. Wer etwas zu naschen mitbringen möchte ist uns ebenfalls herzlich willkommen. Wir freuen uns schon sehr auf Euch!