Mittwoch, 11. Juli 2012

Tänzer/innen mit Bühnenerfahrung gesucht

Für eine Artikelserie und eine damit verbundene Reihe von Interviews suchen wir Tänzer und Tänzerinnen aus dem gesamten Bundesgebiet, die bereit sind sich einmal im Monat zu einem bestimmten, tänzerisch relevanten Thema interviewen zu lassen.

Selbstverständlich werden die Interviews auf Wunsch vertraulich behandelt. Geplant ist allerdings, daß die jeweiligen Tänzer und Tänzerinnen auf unseren Seiten kurz vorgestellt werden, gerne auch mit Foto und/oder Video. Als Dankeschön für Ihre Bemühungen machen wir gerne ein bißchen Werbung für die betreffenden Tänzerinnen...

Gesucht werden Tänzerinnen und Tänzer, die auf eine mehrjährige Bühnenerfahrung zurückblicken können, ohne diese auf bestimmte Stilrichtungen zu beschränken. Dabei ist es nicht so sehr relevant, ob als Solist/in oder in einer Gruppe getanzt wird oder wurde. Auch tänzerisches Level und Stilrichtung sind eher zweitrangig für dieses Projekt. Bei genügend Rückmeldungen werden die betreffenden Interviews nochmal in Profi und Hobby aufgeteilt.

Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Interessierte finden, die dieses Projekt mit uns umsetzten möchten. Alle Interessierten melden sich bitte per e-Mail bei Maharet.