Montag, 19. Dezember 2011

Das Tanz-Archiv

Kennt Ihr schon unser Tanz-Archiv? Neben den Daten und Artikeln in unserem Forum sind wir im Moment auch dabei, eine kleine Datenbank rund um unser Lieblingsthema aufzubauen. Im Laufe der nächsten Zeit werden wir noch einiges an Infomaterial und Artikeln einstellen, sodaß wir Informationen zu einem beliebigen Thema schnell und übersichtlich zur Hand haben.

Der Vorteil bei einer Online-Datenbank? Ganz klar, man kann auch passende Videos mit einstellen und hat so die gewünschten Infos auch gleich mit passenden Beispielen zur Hand.

Derzeit schreiben Mitglieder der Tanzschwestern verschiedene Beiträge, die nach und nach mit eingepflegt werden. Aber natürlich freuen wir uns auch immer über Beiträge von außen. Wer Interesse hat, an diesem Projekt mitzuarbeiten, wendet sich bitte an mich, da ich die Zugänge und Artikel derzeit noch alleine überwache. Es wäre schön, wenn Interessierte Mitschreiber und Mitschreiberinnen über einen G-Mail Account verfügen, denn dann kann direkt am Projekt mitgearbeitet werden. Wir freuen uns immer über Neuzugänge... :)