Dienstag, 7. Juni 2011

Düsterschwestern auf dem BATO-Kongress in Bonn

In diesem Jahr waren unsere Düsterschwestern auf dem Kongress des Bundesverbandes für Orientalischen Tanz in Bonn mit von der Partie. Neben einigen anstrengenden oder schönen (oder beides!) Workshops gab es auch 2 Shows in denen jeweils Stücke von den Soeurs Gothiques zu sehen waren.

Das Feedback zu den jeweiligen Performances war sehr positiv und so werden unsere Düsterschwestern auch in Zukunft mit viel Elan und Herzblut an ihren Stücken arbeiten.

Wir sind schon sehr gespannt...

Alte Bekanntschaften wurden erneuert und neue Bekanntschaften geschlossen, so konnte doch die schwedische Tribal Fusion Tänzerin Callisto, die auch auf dem Kongress unterrichtet hat, für ein Projekt im Tanzstudio Halle gewonnen werden. Die genauen Daten stehen noch nicht fest, aber wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Hier noch ein paar Foto-Impressionen vom Kongress:


Danke an Shazadi und Kira Asmahan für die Fotos :)